Donnerstag, 5. November 2009

Der erste Monat in Bristol/Rundmail Nr. 3

Hi ihr Lieben!

Jetzt ist es genau einen Monat her, dass ich nach Bristol geflogen bin. Um diese Zeit saß ich wahrscheinlich gerade im Dubliner Flughafen und hab mir irgendwie die Zeit vertrieben.

Mir geht’s immer noch sehr gut hier.

Die Arbeit in der Vorschule macht immer mehr Spaß und nach der einen Woche Ferien hab ich mich wieder richtig drauf gefreut. Trotzdem ist es auch immer noch sehr anstrengend, aber ich gewöhn mich dran. Mittlerweile versteh ich die Kids wesentlich besser. Das fiel mir am Anfang schwer. Und man merkt auch, dass sie sich an mich gewöhnen und anfangen mich zu mögen. Ich wird jetzt immer von einigen Kids mit einem fröhlichen „Hi Janina“ begrüßt und früher haben sie mich eher ein bisschen irritiert angeschaut ;) Allerdings nehmen sie mich immer noch nicht so ernst wie meine „älteren“ Kollegen. Aber das krieg ich auch noch hin.

Auch in der Familie läuft es gut. Manchmal sind die Mädels etwas anstrengend, weil sie sehr oft streiten und irgendeine immer irgendwas hat. Aber Helen und Stephen geben sich wirklich Mühe, dass ich mich so wohl wie möglich fühle. Das gelingt ihnen auch =) Und die Mädels sind ja eigentlich auch sehr süß. Ich bin froh, dass sie mich so sehr mögen. Das bedeutet aber auch, dass sie ständig mit mir spielen wollen. Neulich hat Louisa mir sogar beim Putzen geholfen, weil ich gesagt hab, dass ich erst mit ihr was spielen kann, wenn ich das erledigt hab. Helen war ganz neidisch und meinte, ihr würde Louisa nie helfen ;)

Für mehr Neuigkeiten einfach bei meinem Blog reinschauen (jani-goes-to-bristol.blogspot.com).

Liebe Grüße aus England,

eure Jani(na)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen